BASKET

Top 10: Beste Spieler, die nie All Star waren

Zurück1 von 11Weiter

Der Herzenswunsch eines jeden NBA-Spielers ist es zumindest einmal in der Karriere in ein All-Star-Team berufen zu werden. Es ist ein unverkennbares Gütesiegel, welches die Qualität und das Resümee einer erfolgreichen Laufbahn in der stärksten Basketball-Liga der Welt widerspiegelt. Doch manchmal ist es selbst Stars nicht vergönnt während ihrer gesamten Laufbahn auch nur ein einziges Mal in ein Allstar-Team gewählt zu werden. BASKET zeigt euch die zehn besten Spieler aller Zeiten, die der NBA zwar ihren Stempel aufdrücken konnten, bemerkenswerte Spielzeiten hatten und dennoch nie All Star wurden.

Zurück1 von 11Weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!