Liebe Managerspiel-Community,

schon wieder ist eine weitere Spielzeit in den Büchern – die Boston Celtics sind mit dem 18. Titel Rekordmeister. In den Playoffs setzte es auf dem Weg zum Titel nur drei Niederlagen. Wir finden: Verdienter Champion! Wir haben uns für die Saison vorgenommen, das Managerspiel technisch zu verbessern und die Abläufe zuverlässiger und sauberer über die Bühne zu bekommen. Bis auf einige Tage ohne Updates sind wir weitestgehend unfallfrei durch die Saison gekommen. Vielen Dank auch an alle, die uns bereits ihr Feedback haben zukommen lassen.

Wenn ihr noch weitere Gedanken, Ideen und Anregungen habt, dann schickt uns gern euer Saisonfazit zu. Wir werden in Vorbereitung auf die nächste Saison weiter daran arbeiten, unsere Fehlerquote runterzuschrauben und das Spiel für euch so problemlos wie möglich zu gestalten. Nur so habt ihr auch wirklich was davon.Gratulationen gelten natürlich auch alle Gewinnerinnen und Gewinnern, die in der Regular Season unter die Top 30 oder in den Playoffs nun unter die Top 25 gekommen sind. Eure Preise werden in den nächsten Wochen auf die Reise geschickt.

Jetzt heißt es erst mal: Road to Olympia! Wir wünschen euch einen spektakulären und aus deutscher Sicht besonders erfolgreichen Basketballsommer in Paris. Zudem hoffen wir, alle von euch zur neuen Saison ab Oktober begrüßen zu dürfen. Je mehr Manager wir an den Start bekommen, umso größer der Spaß.

Wir sehen uns im Oktober wieder!

Euer BASKET Team

Monatssieger