BASKET

Sonderausgabe „Best Shots“ jetzt am Kiosk!

Die NBA lebt von starken Bildern, faszinierenden Charakteren und großen Emotionen. Deshalb hat BASKET – Deutschlands größtes Basketball-Magazin – jetzt neben den zehn Ausgaben pro Jahr ein besonderes Heft für seine Leser, das man sich nicht entgehen lassen sollte. In unserer Foto-Sonderausgabe „Best Shots“ (seit 23. März 2016 am Kiosk) präsentieren wir euch auf 100 Seiten die besten, packendsten, spektakulärsten und actionreichsten Fotos unserer tollen Sportart.

Mit dabei: Superstars wie Kobe Bryant,
Stephen Curry, LeBron James oder Dirk Nowitzki sowie Legenden wie Michael Jordan, Allen Iverson oder „Magic“ Johnson.

Dazu gibt es echte Hingucker wie die spektakulärsten Dunkings und besondere Motive von exklusiven Shootings. Viele Bilder sind dabei auch tolle Erinnerungen an besondere Momente! Der Jahrhundert-Dunk von Vince Carter, Allen Iverson vs. Tyronn Lue, Klay Thompson macht 37 Punkte in einem Quarter – große Momente der Basketball-Historie in fesselnden Bildern. Ein Muss für Basketball-Fans, die die Faszination starker und beeindruckender Bilder auf besondere Weise erleben wollen. Und das Beste: Ihr könnt die Sonderausgabe „Best Shots“ unter hier in unserem Abo-Shop schon jetzt bestellen!

BestShots1BestShots2BestShots3

3 Kommentare

  1. Kay Dierich

    24. März 2016 at 18:03

    Ich habe letzte Woche Sonderheft bei Euch bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Das Heft sollte am 23.3. geliefert werden. Bis heute 24.2. ist noch nichts da. Bin sehr enttäuscht. Dann hätte ich es mir auch am Kiosk holen können. Nicht gut von Euch.

    • wim

      30. März 2016 at 16:12

      Hi, sorry, das liegt an unserem umgebauten Webshop, Thema sollte jetzt erledigt sein…

  2. Hasan Ajamzadeh

    29. April 2016 at 22:00

    Ich habe ein 2 Jahres abo bestellt mit dem Basketball als Abogeschenk! Habe am 29.3 das Geld überwiesen und bisher kein Basketball erhalten und es wurde auch auf meine Mails nicht reagiert! Sehr enttäuschend!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!