fbpx
BASKET

BASKET 3/2015: Alle Themen im Überblick!

Da ist das Ding: BASKET 3/2015 kommt am Mittwoch, den 11. Februar frisch auf den Markt. Dieses Mal erwartet euch: Das Titelthema „Rajon Rondo und die Dallas Mavericks“ – kann der Playmaker sein neues Team wirklich an die Spitze und zum Titel führen? Außerdem: Eine sportliche Analyse zu James Hardens überragender Saison auf MVP-Niveau, eine Team-Analyse der Chicago Bulls sowie die XXL-Story über Kyle Korver und eine Wissensgeschichte über die neuen technischen Machenschaften und Pläne der NBA-Teams.

Wie immer gibt’s unter dem Cover eine Auflistung aller Themen. Zur Leseprobe geht’s hier.

Ab Mittwoch, 11. Februar überall im Handel: BASKET 3/2015.

Ab Mittwoch, 11. Februar überall im Handel: BASKET 3/2015.

Analyse Rondo und Dallas: Ist Rajon Rondo wirklich der Meistermacher der Mavericks? Macht er die Texaner wirklich besser? Und warum drohen die Mavs ihren Point Guard schon bald wieder zu verlieren? Alle Antworten!

Chicago Bulls Teamanalyse: Bei aller Konzentration auf ihre größte Schwäche, haben die Bullen ihren größten Trumpf aus der Hand gegeben. Die gefährliche Situation in der „Windy City“.

James Harden: Alles zum Aufstieg des Rockets-Guard zu einem der besten Spieler der Liga und einem der heißesten MVP-Kandidaten.

XXL-Story Kyle Korver: Wie aus dem eindimensionalen Shooter ein Allrounder und der wichtigste Spieler der Atlanta Hawks wurde.

Kobe Bryant: So tickt der Superstar abseits des Courts und beeinflusst die Zukunft des Clubs, denn das was wirklich hinter den Kulissen abgeht, erfahrt ihr hier.

Big Data 2.0: Die Teams wollen ihre Spieler noch mehr testen, überprüfen und kontrollieren. Die Story zum „Überwachungsstaat NBA“.

Eric Bledsoe: Phoenix’ Guard ist auf dem besten Weg, sich in der Playmaker-Elite zu etablieren. Warum er bei den Suns aufblüht und was Jeff Hornacek damit zu tun hat.

Draymond Green: Vom Nobody zum Leistungsträger – wie der Forward die Golden State Warriors zum Titelanwärter formt!

Trade-Analyse: Welche Wechsel werden den Titelkampf beeinflussen?

Jonas Valanciunas: Deshalb gelingt dem Raptors-Center immer noch nicht der Durchbruch.

Rookie-Watch Zach LaVine: Er ist einer der spektakulärsten Dunker der Liga. Doch im Minnesota-Guard steckt noch viel mehr.

Avery Bradley: Rondo und Jeff Green sind weg, Zeit für den Guard, das Ruder in Boston zu übernehmen!

History Clyde Drexler: 1995 wechselte „The Glide“ während der Saison zu den durchschnittlichen Vize-Champs aus Houston, holte mit ihnen aber auf Anhieb den Titel und schrieb Geschichte.

College: Die Kentucky Wildcats sind auch in diesem Jahr wieder ein Top-Favorit auf den Titel. BASKET wirft einen Blick auf die Talentschmiede der NBA!

Sneaker-News: Steph Curry hat seinen ersten Signature-Shoe – BASKET hat ihn getestet. Dazu weitere brandheiße Modelle.

Interview Danilo Barthel: Frankfurts Nationalspieler über die BBL, Nationalmannschaft und NBA-Pläne.

Interview Steffen Hamann: Warum spielt der ehemalige DBB-Playmaker jetzt in der zweiten Liga?

BASKET-Einwurf: Diskussion zum Thema „Ist die NBA verweichlicht?“

Poster: Dennis Schröder und Michael Jordan (Leserwahl) im Mega-Format, dazu Dwyane Wade, James Harden, Eric Bledsoe und Harrison Barnes.

Thank you
for sending!