BASKET

Top 10: Die besten Frisuren der NBA

Zurück1 von 10Weiter

In der NBA geht es zwar primär ums Sportliche, aber machen wir uns nichts vor: Aussehen und Style sind wichtige Faktoren, wenn man auf dem Platz steht und von Millionen Leuten beobachtet wird. So kann die Liga auch eine Platform sein, mit der die Spieler eine Identität für sich selbst finden können und somit ihre Marke stärken. Somit werden wir Fans oft Zeugen von ikonischen Style-Momenten oder riesigen Fehlern auf dem Feld in Form von Tattoos oder Schuhen der Spieler. Es sind aber definitiv die Haare, die uns am meisten Freude bereiten. Es mag ein ungepflegter Vokuhila sein oder Cornrows, die jeder Nachmachen will. Irgendwie wurden wir Abseits vom Spielgeschehen durch die Jahre immer gut unterhalten. BASKET zeigt euch die besten, lustigsten, aber vor allem ikonischen Top 10 Frisuren der NBA-Geschichte.

 

10. World B Free

Das B in seinem Namen steht wohl für Bernd Stromberg, wenn man sich so den Kopf des Shooting Guards aus Atlanta ansieht. (Foto: Getty Images)

Hier geht es zur gesamten Liste

Zurück1 von 10Weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!