fbpx
BASKET

Klay Thompson mit Abschiedsgedanken?

Bleibt Klay Thompson bei den Golden State Warriors? Was bisher trotz seines in den Finals erlittenen Kreuzbandrisses als absolut sicher galt, bekommt jetzt durch ein Gerücht eine neue Wendung.

Laut Adrian Wojnarowski (ESPN) haben die anderen Teams sehr wohl Chancen auf eine Verpflichtung, sollte Klay Thompson bis zum Start der Free Agency am 30. Juni kein Maximum-Vertrag der Golden State Warriors vorliegen. Die größten Chancen werden dabei den Los Angeles Lakers und den LA Clippers eingeräumt.

Stand Klay Thompson in den NBA-Finals das letzte Mal für die Golden State Warriors auf dem Parkett? (Foto: getty images)

Klay Thomson spielt von Beginn seiner Karriere an bei den Golden State Warriors, wo er und sein kongenialer Partner Stephen Curry das spektakuläre „Splash Brothers“-Duo bilden und drei Meisterschaften gewinnen konnte.

Der fünfmalige All Star hatte sich zuletzt in Spiel sechs der NBA-Finals 2019 einen Riss im vorderen linken Kreuzband zugezogen.

Thank you
for sending!