BASKET

Bucks gegen Raptors live und kostenlos!

Die NBA-Playoffs 2019 sind voll im Gange! Wie schon in den letzten Jahren wird SPOX an jedem Sonntag zur besten Sendezeit ein Spiel im LIVESTREAM FOR FREE zeigen – Ein noch wesentlich größeres Basketball-Programm kann man bei DAZN in HD-Qualität erleben.

Dies ist das zweite Treffen der Teams in den Playoffs. Die Premiere gab es 2017. (Credit: Getty Images)


Toronto Raptors vs. Milwaukee Bucks, NBA Sunday, Sonntag auf Montag, 20.05.2019, 01:00 Uhr, Playoffs, Conference Finals, Spiel 3, live auf spox.com und natürlich DAZN.

Nachdem Toronto die Orlando Magic und Philadelphia 76ers aus den Playoffs geworfen haben, steht nun die wahre Reifeprüfung gegen das aktuell beste Team im Osten, die Milwaukee Bucks, an. Die Franchise aus Kanada rund um Kawhi Leonard wird alles geben müssen, wenn Sie die Serie gegen die Favoriten aus Wisconsin noch drehen wollen.

Ein Rückstand zu Beginn der Serie ist jedoch nicht Neues für die „Raps“, die auch gegen ihre bisherigen Gegner das Blatt immer noch wenden konnten.

Die Bucks hingegen geben sich selbstbewusst und siegessicher. Center Brook Lopez ist aktuell in Bestform, und auch der „Greek Freak“ Giannis Antetokounmpo zeigt in diesen Playoffs wirklich, warum er für das Team so wichtig und tragend ist.

Lopez 29 Punkte und Antetokounmpos 24 hatten einen maßgeblichen Anteil am Sieg in Spiel eins der Serie. Geht es nach Headcoach Mike Budenholzer, so sollen die zwei Stars auch weiterhin volle Power geben, um den ersten Finals-Einzug seit 1974 zu ermöglichen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!