fbpx
BASKET

Cooles BASKET-Gewinnspiel!

Fußball-Star Jérôme Boateng ist nicht nur riesiger Basketball-Fan, sondern trifft mit seinem Style auch den Geschmack vieler Basketballer. Jetzt könnt ihr mit BASKET und Edel-Optics nun Sonnenbrillen aus der Kollektion von „Boa“ abstauben. Viel Spaß beim Gewinnspiel!

Der deutsche Fußball-Star Jérôme Boateng ist nicht nur in seiner Sportart ein Ausnahme-Athlet (u. a. Weltmeister 2014, Champions-League-Sieger 2013, 6 x Deutscher Meister) – auch anderweitig hat sich der 30-Jährige längst einen Namen gemacht. Zu vielen NBA-Stars, z. B. Warriors-Superstar Kevin Durant, hat „Boa“ mittlerweile eine enge Freundschaft aufgebaut, außerdem schaut er regelmäßig bei NBA-Spielen in den USA vorbei, wenn die Zeit es zulässt. Da dürfte es keine Frage sein, dass auch einige NBA-Stars in naher Zukunft mit Brillen-Modellen aus der neuesten Kollektion des Nationalspielers zu sehen sein werden. Denn Boateng hat gerade seine dritte Kollektion auf den Markt gebracht, in Kooperation mit Edel-Optics. In Sachen Style verbindet sie edle Optik mit auffälligen Statements – genau das Richtige also auch für die Basketball-Community!

Jerome Boateng beim Fotoshooting für seine Brillen-Kollektion.

Seit November 2018 hat Jerome Boateng auch sein eigenes Lifestyle-Magazin „BOA“ am Start.
Foto: Edel-Optics/Heicks

Und die Kollektion hätte persönlicher nicht sein können: Alle Modelle tragen in diesem Jahr ganz besondere Namen – sie wurden nach Menschen aus Boatengs engstem persönlichen Umfeld benannt. Egal ob „Jermar“ (sein Sohn), „Prince“ (sein Vater) oder „Alex“ (sein bester Freund) – Jérômes engste Vertraute sind nun überall präsent. Kein Wunder also, dass Boateng selbst überglücklich ist: „Für mich ist Edel-Optics der perfekte Kooperationspartner, weil sie mir den Raum geben, mich genau nach meinen Vorstellungen zu entfalten“, sagt er über den Hamburger Online-Optiker, der im Basketball auch die Hamburg Towers unterstützt. „Mit der #BOAconnection möchte ich Danke sagen, und jeder, der mir etwas bedeutet, wird nun dauerhaft ein Teil von meiner Brillenmarke sein“, so Boateng weiter.

Und auch die BASKET-Leser können nun teilhaben am Style der neuen Kollektion – mit folgendem Gewinnspiel: Gemeinsam mit Edel-Optics verlosen wir sechs Sonnenbrillen, die Gewinner können sich aus den sechs Modellen (siehe Kästen) ihr Lieblingsmodell (inkl. Tönung) aussuchen. Jetzt mitmachen, dann ist eines der Schmuck­stücke vielleicht schon bald euer neues Top-Accessoire!

 

Modell „Jermar“ (ca. 199 Euro)

Runde Brillengläser gehen gar nicht? Lasst das auf keinen Fall John Lennon oder Harry Potter hören! Nein, genau dieser Chic kommt niemals aus der Mode. Die Verbindung von „New School Cool“ und traditioneller Qualität produziert einen Hingucker! Wichtig: Wie das Modell „Solomon“ ist „Jermar“ eine Sehbrille mit Sonnenbrillen-Add-on!

 

Modell „Solomon“ (ca. 199 Euro)

Die „Irregular“-Form dieses Modells ist für jene geeignet, die sich mit dem Außergewöhnlichen identifizieren. Das Design passt in keine -Schublade, aber ganz ehrlich: Wer will auch in eine Schublade gesteckt werden? Die harten, klaren Kanten sorgen für einen dezenten maskulinen Touch und passen zu unterschiedlichen Styles!

 

Modell „Alex“ (149 Euro)

Das Unisex-Modell aus der „JB by Jerome Boateng“-Reihe macht keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Im Gegenteil: Beide Geschlechter können ihren Style auf ein neues Level heben! Für eckige Gesichtszüge ist die runde Brille besonders günstig. Harte Konturen werden durch die kantenlose Form weich kontrastiert.

 

Modell „Boavista“ (149 Euro)

Dieses Modell von „JB by Jerome Boateng“ ist ein Multitalent und steht Damen und Herren gleichermaßen gut. Der Name ist das Ergebnis eines Fan-Votings und in Anlehnung an Jeromes Spitznamen „Boa“ entstanden. Der edle Metallrahmen lässt das Modell außergewöhnlich leicht wirken und macht die Kombination erstaunlich leicht.

 

Modell „Prince“ (ca. 89 Euro)

Kunststoffbrillen wie diese kombinieren lange Lebensdauer mit hohem Tragekomfort. Das Modell sitzt sehr angenehm auf Nase und Ohren – die perfekte Verbindung also aus Komfort und Style! Besonders wichtiges Detail für Styler: Die Gläser sind in einigen unterschiedlichen Farben erhältlich, mit denen sich modische Akzente setzen lassen.

 

Modell „George“ (ca. 199 Euro)

Das Modell ist ein Fashion-Statement, für das im Zweifel nicht mal Sonnenschein vonnöten ist. Denn diese Sonnenbrille verleiht dir eine Ausstrahlung, bei der die Nacht zum Tag wird. Durch die breitere Oberseite des Brillengestells laufen die Seitenränder nach unten hin schmal zusammen. Das Gesicht wirkt dadurch weicher.

 

SO KÖNNT IHR GEWINNEN:
Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen? Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „BASKET bringt Geschenke“ an gewinnspiel@basket.de. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2018, dann werden die Gewinner per Losentscheid gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass ihre Kontaktdaten im Fall eines Gewinns an die Firma Edel-Optics zur Gewinn-Absprache weitergegeben werden.

Thank you
for sending!