fbpx
BASKET

Neue Infos zu LeBrons Deutschland-Besuch

Die Nachricht ist eingeschlagen wie eine Bombe: LeBron James, der beste Basketballer der Welt kommt nach Deutschland. Nun gibt es neue Informationen zum Besuch des Neu-Lakers in der deutschen Hauptstadt.

In den letzten Tagen erreichten die BASKET-Redaktion unzählige Anfragen, wie man am Event rund um NBA-Superstar LeBron James teilnehmen könne. Hier folgen nun alle Informationen, die wir in Erfahrung bringen konnten.

Event

LeBron gewann bereits drei Meisterschaften und vier MVP-Titel (Foto: Getty Images).

Vorab noch möchten wir noch mal betonen, dass BASKET nicht der Organisator der Veranstaltung ist und lediglich über das geplante Event informiert!

Veranstalter des Event „More than a Pick-Up Game“ ist NIKE. Die Veranstaltung findet am 2. September 2018 in der Funkhaus in Berlin in der Nalepastraße 18 von 10:00-20:00 Uhr statt.

Um als Besucher teilnehmen zu können, muss man die Nike-App downloaden und sich registrieren. In der App gibt es daraufhin die Möglichkeit sich einen Platz zu reservieren. Klickt man auf „Platz reservieren“, steht man auf der Gästeliste und hat potenziell die Möglichkeit, am Event um den besten Basketballer des Planeten teilzunehmen. Die Reservierung ist jedoch keine Garantie auch wirklich final dabei zu sein, da die Kapazität begrenzt ist.

Wer eine Reservierung hat, muss am Eingang sein Smartphone mit geöffneter Nike App bereit halten und eine Push-Nachricht aktivieren. Große Taschen und Rucksäcke dürfen übrigens nicht zu Veranstaltung mitgebracht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!