fbpx
BASKET

Gewinnt den Curry 3!

Die Organisation rund um Weihnachten kann schon anstrengend sein: Wem schenke ich was? Wo bekomme ich das? Und wenn ich selbst gefragt werde: Was möchte ich überhaupt geschenkt bekommen? Fragen über Fragen. Da tut es gut, sich einfach mal zurückzulehnen und einen Preis abzuräumen, den man unbedingt haben möchte. Unsere Empfehlung: der Curry 3 von Under Armour in dezentem Rot.

Ein paar Infos zum Schuh: Dank Under Armours neuem, gewebtem Threadborne Upper, das sich von den unterstützenden, gleichzeitig leichten und flexiblen Materialien eines Fallschirms inspirieren ließ, sorgt der Schuh für leichtgewichtigen Support. Um das ganze abzurunden, verwendet Under Armour zusätzlich Anafoam. Ein Material, das bereits im Curry 1 auftauchte und angenehmen Fit mit geringem Gewicht sowie Support vereint.

Ein Karbon-Schaft im Fersenbereich verbessert wiederum die Stabilität. Als dämpfende Basis über der griffigen Gummiaußensohle verlässt sich der Sneaker auf UA’s hervorragende Charged-Dämpfung. Ein schneller erster Schritt, plötzliche Richtungswechsel – beides gehört zu Currys Spiel wie das obligatorische Swish zum Dreier.

Und das Beste an der Sache: Ihr könnt jetzt ein neues Paar der Treter abräumen! Dazu müsst ihr folgendes tun: Hinterlasst ein „Gefällt mir“ unter dem Facebook-Post von BASKET und markiert in einem Kommentar die Person, von der ihr diese Schuhe als Geschenk zu Weihnachten hättet bekommen müssen . Dazu schreibt ihr eure Schuh-Größe (US oder EU) in den Kommentar. Die Verlosung endet am Samstag, 30. Dezember 2017 (15 Uhr), die Gewinner werden anschließend über Facebook informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Thank you
for sending!