Ein Mal mehr hat Russell Westbrook unter Beweis gestellt, in welch einer überragenden Form er spielt. Gegen die Indiana Pacers legte der Point Guard beeindruckende 54 Punkte auf, ein neues Career-High. Dazu verbuchte der All-Star-Game-MVP noch neun Rebounds und acht Assists. „Ich gehe jede Nacht raus und suche den Wettkampf“, kommentierte „Wes“ nach der Partie, in der er 21 von 43 Würfen traf.

Dennoch reichte es nicht für einen Sieg: OKC unterlag den gastgebenden Pacers 104:116, weil C.J. Miles (30 Punkte, zehn Rebounds), George Hill (19 Zähler, sieben Assists) und Roy Hibbert (17, 10 Boards) zu stark waren. „Meine Jungs haben richtig gut gespielt und hatten die richtige Einstellung. Sie haben zu keinem Zeitpunkt gezweifelt, das spricht für sie“, lobte Pacers-Coach Frank Vogel seine Mannen nach dem Game.

https://youtu.be/efui3G68kgI

Tickets für die Heimspiele der Indiana Pacers gibt’s an dieser Stelle.