BASKET

Erste Vorstellung von Derrick Rose nach seiner Verletzungspause

18 Monate mussten die Fans in Chicago auf diesem Moment warten, im Oktober war es dann soweit: Franchise-Player Derrick Rose kehrt aufs NBA-Parkett zurück. Gänsehaut-Atmosphäre pur im United Center. Passend zu unserer großen D-Rose-Story in der Ausgabe 1/2014 gibt’s hier den Clip der ersten Vorstellung des Superstars im heimischen United Center. Lautstärke hoch und genießen – zumal wir dieses Gefühl und diesen Anblick erst in der kommenden Saison wieder erleben dürfen, da Derrick wegen seines Meniskusrisses ja für den Rest der Saison ausfallen wird!

 

Der Moment des Schreckens: Derrick Rose zieht sich im Duell seiner Chicago Bulls mit den Portland Trail Blazers – sein bis dahin bestes Saisonspiel – am 22. November einen Meniskusriss im rechten Knie zu. Die spätere Diagnose: Saisonaus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!