Laut eines Berichts der New York Post hat Knicks-GM als Reaktion auf Tyson Chandlers Verletzung bei einigen Kollegen bezüglich eines Trades des zuletzt bei Trainer Mike Woodson und Teambesitzer James Dolan in Ungnade gefallene Iman Shumpert angeklopft. Angeblich auch in Denver. Sein Objekt der Begierde: Kenneth Faried, der angeblich von den Nuggets-Verantwortlichen im Oktober ligaweit angeboten worden ist.

Shumpert vs Faried

Shumpert vs Faried

Der Haken am möglichen Deal: Auch wenn sowohl Iman Shumpert bei Coach Woodson, als auch Faried bei Brian Shaw in Denver nicht mehr hoch im Kurs stehen – die Nuggets brauchen eigentlich keinen weiteren Shooting Guard.

Passend dazu berichtet die Denver Post, dass die Nuggets nicht an Shumpert bzw. einem möglichen Trade Shumpert für Faried, der von den finanziellen Rahmenbedingungen klappen würde, da beide noch einen Rookie-Kontrakt haben, interessiert sind.