Er ist DIE Stimme des Basketballs in Deutschland. Wer bei uns an Basketball im Rundfunk denkt, denkt unweigerlich auch an Frank Buschmann. Denn kein Mann hat den Basketball im Fernsehen derart geprägt wie er. BASKET hat sich mit Buschi zum Interview getroffen und mit ihm intensiv über unseren geliebten Sport philosophiert. Das Ergebnis war so interessant und so umfangreich, dass wir das Interview splitten mussten. Im ersten Teil, das ihr in der aktuellen Ausgabe BASKET 7-8/2013 findet, spricht Buschi u.a. über seine Erlebnisse mit und seine Bekanntschaft zu Michael Jordan, die diesjährigen Finals, die Mavs, Derrick Rose, Kobe Bryant und seinen Abschied von Sport1.

Dazu gibt’s in BASKET 7-8/2013 noch Storys über den Repeat der Miami Heat, über Kobe Bryant, Derrick Rose, einen fetten Free-Agent-Report, Michael Jordan und und und. Alle Themen der Ausgabe 7-8/2013 findet ihr hier.