In der vergangenen Woche haben die Knicks sich mit dem amtierende Best Sixth Man J.R. Smith auf einen neuen Dreijahresvertrag über rund 18 Millionen Dollar geeinigt. Nun hat sich der Shooting Guard einer OP am Meniskus und an der Patellasehne des linken Knies unterzogen, die ihn drei bis vier Monate außer Gefecht setzt. Demnach wird zwischen Ende Oktober und Mitte November mit dem Comeback des 27-Jährigen gerechnet.
J.R. Smith hat 2012/13 von der Bank kommend neue Karrierebestleistungen beim Scoring (18,1 Punkte), Rebounding (5,3) und den gespielten Minuten (33,5 pro Partie) aufgestellt. Damit war er hinter Carmelo Anthony (28,8) zweitbester Scorer der Knicks, die erstmals seit 2000 die zweite Playoff-Runde erreicht haben.
Eine Story über den Bench-Energizer, der oft auf dem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn wandelt und dessen NBA-Karriere bisher eine einzige Achterbahnfahrt war, gibt’s in unserer aktuellen Ausgabe BASKET 7-8/2013.
Dazu gibt’s darin noch Storys über Repeat der Miami Heat, über Kobe Bryant, Derrick Rose und Michael Jordan sowie den ersten Teil unseres Interviews mit der Stimme des Bballs in Deutschland, Frank Buschmann. Alle Themen der Ausgabe 7-8/2013 findet ihr hier.
Hinterlasse einen Kommentar