Die ersten Tage der Free Agency 2013 in der NBA liegen hinter uns. Die BASKET-Redakteure Henning und Timo sprechen über die spektakulärsten Wechsel, die wichtigsten Verlängerungen, die Gewinner und Verlierer der ersten Tage der Transferperiode. Zu den Losern gehören leider auch Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks. Warum? Schaut euch die Folge an!

Hier geht’s zu BASKET TV Folge 116!

Ihr wollt noch mehr Infos zur Free Agency 2013? Alle Kandidaten, die seit dem 1. Juli auf dem Markt sind, findet ihr in unserem großen Free-Agent-Report in der aktuellen BASKET. Dort könnt ihr nachlesen, auf welche Spieler die Mavs noch hoffen können. Dazu gibt’s in der Ausgaben 7-8/2013 noch Storys über Repeat der Heat, über Kobe , Derrick Rose und Michael Jordan! Dazu gibt’s den ersten Teil unseres Interviews mit der Stimme des Bballs in Deutschland, Frank Buschmann.

Alle Themen der Ausgabe 7-8/2013 findet ihr hier.