fbpx
BASKET

Schickt Dirk Nowitzki eure Träume!

“ALL DREAMS ARE CRAZY UNTIL THEY COME TRUE!”

Schickt Dirk eure Träume!

 


Dirk Nowitzki hat 2011 mit dem grandiosen Gewinn des NBA-Titels das schier Unmögliche geschafft, seinen ultimativen Lebenstraum verwirklicht und ist dabei zur lebenden Basketball-Legende geworden. Dabei hat er eindrucksvoll gezeigt, dass es sich lohnt, an seinen Träumen festzuhalten, auch wenn es auf dem Weg zum Ziel Rückschläge geben sollte.

NIKE und BASKET würdigen die unglaubliche Leistung von Dirkules mit einem ganz besonderen Geschenk: Mit einer Dream-Box, deren Inhalt absolut „Top Secret“ ist. Dirk weiß nicht, was drin ist. Wir wissen nicht, was drin ist. Nur ein paar auserlesene NIKE-Insider wissen es!

Erst wenn BASKET im Januar nach Dallas fliegt und ihm die Dream Box überreicht, wird das Geheimnis gelüftet.

Doch das Spannendste daran: NIKE und BASKET nehmen euch ins „Dream Box Team“ auf!

Ihr habt die einmalige Chance, euch auf der Box zu verewigen.

Wie? Indem ihr uns euren größten Traum mitteilt. Egal, ob du noch davon träumst oder er bereits in Erfüllung gegangen ist – die insgesamt 41 besten, interessantesten und kreativsten Träume werden mit dem Namen des Absenders auf die Box eingraviert. So werdet ihr zum Teil eines einmaligen Erinnerungsstücks aus Dirks Trophäensammlung. Eurer Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt.

Postet hier oder auf unserer Facebook-Seite bis zum 29.12.2012 eure Träume.