fbpx
BASKET

Noch mehr Wechsel!

Blazers verpflichten Crawford: Die Portland Trail Blazers sichern sich die Dienste von Jamal Crawford für zwei Jahre und 10 Millionen Dollar. Das zweite Vertragsjahr ist allerdings nicht garantiert, sondern ist eine Player Option.

Außerdem zu den Blazers: Craig Smith, zuletzt Forward in Diensten der Los Angeles Clippers.

Josh Howard wechselt: Nachdem der ehemalige Mavericks-Spieler lange zwischen den Spurs, Wizards und Jazz geschwankt hat, geht er jetzt zu den Utah Jazz.

Michael-Redd -Gerücht: Die Indiana Pacers haben sich angeblich mit Michael Redd getroffen. Nachdem das Pacers-Management zunächst erfolglos versucht hat, O.J. Mayo und Jamal Crawford zu verpflichten, streckt Indiana nun die Fühler nach Redd aus.

Outlaw von den Nets rausgeschmissen: Die New Jersey Nets haben von der Amnesty Clause Gebrauch gemacht und Small Forward Travis Outlaw gefeuert.

Posey jetzt Free Agent: Amnesty Clause durch die Indiana Pacers angewendet. Jetzt Free Agent und Titeltourist?

Roy entlassen: Nachdem Brandon Roy vor wenigen Tagen sein Karriereende aus Verletzungsgründen bekannt gegebn hat, machen die Portland Trail Blazers nun Gebrauch von der Amnesty Clause. Warum? Die Krankenversicherung hätte nicht das komplette Gehalt ausgezahlt und so wäre Portlands Salary Cap durch Roy weiterhin belastet worden. Deshalb jetzt die Amnesty Clause.