fbpx
BASKET

Neue NBA-Meldungen

– Baron Davis zu den Knicks: Nachdem ihn die Cleveland Cavaliers per Amnesty Clause entlassen haben, geht der Playmaker für ein Jahr und 1,4 Millionen Dollar nach New York. Aber: Wegen Rückenproblemen dauert es noch etwa zwei Monate, bis „Boom Dizzle“ eingreifen kann.

– Posey auch in New York im Gespräch: Der von den Indiana Pacers per Amnesty Clause gefeuerte Flügelspieler James Posey wird mit den Knicks in Verbindung gebracht.

– Afflalo bleibt in Denver: Die Nuggets verlängern mit ihrem Guard und „Glue Guy“ Arron Afflalo für fünf Jahre und 43 Millionen Dollar.

– Young verlängert in Washington: Shooting Guard Nick Young hängt bei den Wizards ein Jahr dran, bekommt dafür 3,7 Millionen Dollar und wird kommenden Sommer Unrestricted Free Agent.

– Durant kopiert Nowitzki: Kevin Durant, Superstar der Okalhoma City Thunder, hat in den vergangenen Monaten an einem Move des deutschen Superstars gearbeitet. Es handelt sich um den Wurf auf einem Bein im Rückwärtsfallen, den man nah am Gegenspieler abfeuern kann. Durant demonstierte seine neue Waffe ausgerechnet im Preseason Game gegen Dirk Nowitzki und dessen Dallas Mavericks.

– Hayes hat angeblich Herzprobleme: Die Sacramento Kings haben den Vertrag mit Neuzugang Chuck Hayes (Ex-Houston) annuliert, da beim Medizincheck angeblich ein Problem mit Hayes’ Herzen festgestellt worden war.

– Stojakovic hört auf: Gerade Champion 2011 mit den Dallas Mavericks geworden, jetzt in Rente. Peja Stojakovic, dreifacher NBA All-Star und zweicher Dreier-Contest-Gewinner beim NBA All-Star Weekend, hat nach 13 NBA-Saisons genug.