Und weiter geht die wilde Fahrt. Die Mavs arbeiten fleißig an ihrem Roster und die Liga lässt einen CP3-Deal nach Los Angeles erneut platzen. Außerdem Marc Gasol, Chauncey Billups, Baron Davis und und und …

Delonte West nach Dallas: Nachdem die Mavs bereits Lamar Odom, Vince Carter und Rudy Fernandez unter Vertrag genommen haben, unterschreibt jetzt auch Delonte West für ein Jahr und 1,18 Mio $. Der Abgang von DeShawn Stevenson scheint damit besiegelt.

Chris-Paul-Deal erneut geplatzt: Nachdem der Deal von CP3 zu den Clippers als fast perfekt galt, mischte sich die NBA erneut ein und fordert mehr Spieler von Los Angeles. Der Deal ist derzeit wieder unwahrscheinlich.

Marc Gasol bleibt bei den Grizzlies: Die Memphis Grizzlies sind mit dem
Angebot der Housten Rockets nicht nur gleichgezogen, sondern haben sogar noch einmal 3 Mil $ draufgelegt.

Chauncey Billups zu den Clippers: Nachdem der CP3-Deal geplatzt scheint, haben die Los Angeles Clippers sich die Dienste von „Mr. Big Shot“ gesichert, der zuvor von den Knicks entlassen worden war.

DeAndre Jordan bleibt ein Clipper: Die Los Angeles Clippers sind mit dem Angebot der Golden State Warriors für ihren Center gleichgezogen und halten Jordan somit in LA.

Baron Davis bei den Cavs entlassen: Die Cleveland Cavaliers haben die Amnesty-clause genutzt und Baron Davis entlassen.

Richard Hamilton ist vereinslos: Die Detroit Pistons haben den Vertrag mit dem Shooting Guard aufgelöst. Rip hatte noch zwei Jahre Vertrag, in denen er 19 Mio $ bekommen hätte. 

Anthony Parker weiter ein Cavalier: AP hat seinen Vertrag verlängert und verzichtet darauf, sich einem Contender anzuschließen.

Posey kein Pacer mehr: Die Indiana Pacers haben James Posey mit Hilfe der Amnesty-clause entlassen.

Von Wafer nach Orlando: In dem Trade zwischen Boston und Orlando wechselten nicht nur Glen Davis und Brandon Bass die Trikots, sondern auch Von Wafer ist jetzt ein Magic.

Anthony Carter nach Kanada: Den letztjährige Knicks-Guard zieht es zu den Toronto Raptors.

Boston verlängert mit Pavlovic: Sasha Pavlovic verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit den Kelten.

Brian Scalabrine weiter bei den Bulls: Chicago verlängert den auslaufenden Vertrag der Kultfigur.

Kurt Thomas nach Portland.