Auf www.mydunk.de könnt ihr euch jetzt die heißesten Dunks aus der Welt des Basketballs anschauen. Darunter finden sich auch zahlreiche Highlights aus der Karriere von Ademola Okulaja, der mit gutem Beispiel voran geht und bereits einige Clips hochgeladen hat.

„Endlich gibt es eine Seite für uns Dunker und Dunking-Fans“, erklärt der 2,06 Meter große Forward seine Motivation, die Website aufzuziehen.

Ihr könnt auf der Seite nicht nur die Kracher anderer bewundern, sondern auch eure eigenen Videos ins Netz stellen – natürlich komplett kostenfrei.

Einfach anmelden und hochladen, schon können eure krassesten Slams von anderen Basketball-Verrückten bewundert und bewertet werden.

Und jetzt das Genialste: Das beste Dunking-Video wird mit einem signierten Original-Trikot von Orlandos neuem Überflieger Vince Carter prämiert.

Übrigens sind auf www.mydunk.de auch Dunks vom UNC-Alumni-Game zu sehen, welches Ademola in seiner neuen BASKET-Kolumne (Ausgabe 11/09) erwähnt.

Worauf wartet ihr noch?