Die Detroit Pistons bekommen es am Sonntag Abend mit dem besten Team der NBA zu tun, am Samstag  kommen die Toronto Raptors zu den Milwaukke Bucks – und die warten mit Giannis in Topform!

Reißt Giannis auch gegen die Raptors ab? Toronto Raptors @ Milwaukee Bucks, Samstag 15.01., 00:30 (Foto: NBA Deutschland)

NBA Sundays presented by NBA 2K22: Toronto Raptors @ Milwaukee Bucks, Samstag 15.01., 00:30

Am Samstagabend wird es richtig hochklassig! Die Toronto Raptors halten sich im Osten wacker auf Playoff-Platz Acht, besonders Fred van Vleet und Rookie Scotty Barnes heben die Dinos in Sphären, die vor der Saison nicht unbedingt abzusehen waren. Die Kanadier gewannen zuletzt sechs Matches in Folge, bevor ihre Serie jüngst gegen de Phoenix Suns endete. Die Milwaukee Bucks werden allerdings ein harter Brocken. Die Bucks kommen von einem Blowout-Sieg gegen Titelaspirant Golden State, zur Halbzeit lagen die Warriors bereits mit 39 Zählern zurück. Überragender Akteur wahr einmal mehr Giannis Antetokounmpo mit 30 Punkten, elf Assists und zwölf Vorlagen. Reißt er auch gegen die Raptors ab?

NBA Sundays presented by NBA 2K22: Phoenix Suns @ Detroit Pistons, Sonntag 16.01., 19:00

Zu grandioser Sendezeit kommen Devin Booker und Chris Paul in die ehemalige Autostadt. Das Team mit dem besten Record der NBA hat den Titel nach der bitteren Finalniederlage im letzten Jahr fest vor Augen und wirkt aktuell in vielen Belangen reif für den ganz großen Wurf. Die Suns spielen grandiosen Team-Basketball und bringen eine gute Portion Star-Power mit. Besonders Devin Booker kommt mit guten 23.4 Punkten im Schnitt daher, zudem wartet in der Defensive Mikal Bridges als Anführer mit unglaublicher Spannweite! Die Detroit Pistons befinden sich im Rebuild, haben ihr wertvollstes Puzzlestück aber womöglich gefunden. Nr.1-Pick Cate Cunningham kommt immer besser in Fahrt und untermauert langsam sein Potential als absoluter Franchise Player. Wir dürfen gespannt sein, ob er sein Talent gegen eines der am besten eingespielten und ausgeglichensten Teams der Liga zeigen kann.

Beide Spiele können auf DAZN und natürlich mit dem NBA League Pass live verfolgt werden.

Von: Till Kleindiek