fbpx
BASKET

Basketball is back – zur besten Sendezeit!

Wer nach dem Knaller Lakers vs. Clippers gestern Nacht (103:101) jetzt so richtig heiß auf NBA Basketball ist, sollte am Wochenende unbedingt bei den NBA Saturdays sowie den NBA Sundays presented by NBA 2K20 dabei sein!

Daniel Theis und seine Boston Celtics gegen Portland gibt es am Sonntag live und kostenfrei zu sehen. (Foto: getty images)

Spannende Action zur besten Sendezeit, dazu noch mit deutscher Beteiligung – Basketballherz, was willst du mehr? Gleich drei Top-Partien warten am Wochenende auf euch…

NBA Saturdays: Miami Heat vs. Denver Nuggets (19 Uhr)

…und die erste steigt bereits am Samstag um 19 Uhr. Dann treffen mit den Miami Heat und den Denver Nuggets zwei Teams aufeinander, die in ihrer jeweiligen Conference für viele Experten als Geheimfavoriten auf die Conference Finals gelten. Während Miami mit den Allstars Jimmy Butler, Bam Adebayo und jeder Menge Firepower um die Ecke kommen – auf der anderen Seite warten die Nuggets, die mit Nikola Jokic und dem jungen Bol Bol zwei der außergewöhnlichsten Baller der NBA im Roster wissen. So oder so: Es wird extrem spannend, weil es für beide Teams noch um die bestmögliche Ausgangsposition für die Postseason geht! Die Partie kann live auf DAZN und im NBA League Pass verfolgt werden.

NBA Saturdays: New Orleans Pelicans vs. Los Angeles Clippers (1 Uhr)

Zion-Mania in der NBA! Damit es der Top-Rookie der Pelicans mit seinem Team noch in die Playoffs schaffen kann, sollte gegen die Clippers dringend ein Sieg her. Schließlich ging das erste Saisonspiel nach dem Restart gegen Utah verloren – auch die Clippers zogen gegen den Stadtrivalen Lakers den Kürzeren. So dürften beide Teams darauf brennen, in der „Orlando Bubble“ den ersten Sieg einzufahren. Für die Clippers spricht, dass Paul George (30 Zähler gegen die Lakers) nach einer verletzungsgeplagten Saison vor dem Abbruch mittlerweile wieder bei alter Form scheint – Zion und Co. werden dennoch alles versuchen, um den Zweitplatzierten im Westen zu ärgern! Los gehts in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr, live auf DAZN und im NBA League Pass.

NBA Sundays presented by NBA 2K20: Boston Celtics vs. Portland Trail Blazers (21:30 Uhr)

Zum Abschluss des Wochenendes heißt es, Nationalspieler Daniel Theis die Daumen zu drücken. Mit seinen Boston Celtics trifft er auf Damian Lillard und die Portland Trail Blazers, die unbedingt einen Sieg brauchen, um die Playoff-Hoffnungen am Leben zu halten. Das ist gegen die Kelten, die vor der Corona-Pause richtig fahrt aufnahmen, kein leichtes Unterfangen: Neben Theis warten unter anderem die Allstars Jayson Tatum und Kemba Walker auf Lillard und Co. Die Blazers hingegen konnten noch keines der drei Scrimmage Games für sich entscheiden – nun wäre langsam der perfekte Zeitpunkt, um wieder in die Spur zu finden! Die Partie gibt es wie gewohnt live und kostenlos im Stream bei spox.com zu sehen, auch mit DAZN und dem NBA League Pass seid ihr live dabei. Also: Wochenende frei halten – und endlich wieder Basketball genießen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!