Website-Icon BASKET

Die Besten NBA-Player 2019/20

Von vielversprechenden Nachwuchstalenten bis hin zu lebenden Legenden – auch in der Saison 2019/20 haben die Top-Player der NBA ihr können auf dem Spielfeld wieder unter Beweis gestellt. Die Superstars erzielen dabei nicht nur ordentlich Punkte, sondern sie sorgen auch für einen besseren Zusammenhalt und mehr Selbstvertrauen im Team. Fehlen diese Spieler, dann macht sich das schnell auf dem Court bemerkbar.

In der vergangenen Saison wurde LeBron James zum vierten mal zum Finals-MVP gekürt.
Foto: pixabay

Ob ein Spieler antreten kann oder nicht, interessiert dabei nicht nur die Fans, sondern auch die Sponsoren und die Buchmacher. Letztere berücksichtigen nämlich bei der Festlegung ihrer Wettquoten auch, ob die Star-Player einer Mannschaft ebenfalls antreten oder aber aufgrund von Verletzungen etc. ausfallen.

Auf einige Spieler wird dabei besonders geachtet. In der Saison 2019/20 waren es vor allem die folgenden zehn Spieler, die die Aufmerksamkeit der Fans und der Unternehmen gleichermaßen auf sich zogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen