Website-Icon BASKET

Gewinnt den Nike KD7!

Die große Gewinnspiel-Reihe auf www.basket.de geht weiter! Und, keine Überraschung: Wir haben wieder coole Basketball-Treter für euch. Diesmal im Store: Der KD VII EXT CNVS QS von Nike! Kein Wort verstanden? Nicht schlimm, speichert ihn einfach als KD7 in cooler Optik ab. Stabilität, Bewegungsfreiheit, Dynamik und starke Optik – der Schuh vereint alle Attribute, die die Top-Sneakers erfüllen müssen.

Die Themen der aktuellen Ausgabe!

Und das Beste an der Sache: Ihr könnt jetzt ein Parr der Schuhe von Kevin Durant bei BASKET gewinnen! Dazu müsst ihr folgendes tun: Hinterlasst ein „Gefällt mir“ unter dem Facebook-Post von BASKET und sagt uns in einem Kommentar, wer aus eurer Sicht der aktuell beste Spieler der NBA ist (nicht euer Lieblingsspieler!). Dazu schreibt ihr eure Schuh-Größe (US oder EU) in den Kommentar. Die Verlosung endet am Montag, 20. März 2017 (15 Uhr), die Gewinner werden anschließend über Facebook informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen