Orlando mit Banchero & Wagner will Contender werden, die Hornets überraschen mit LaMelo Ball, Atlanta setzt auf Trae Young, die Bucks auf Giannis – und Detroit drängt nach vorn. Die vollständige Ost-Analyse in der neuen Folge Trash Talk !
Im Osten formiert sich eine neue Spitze – und mehrere Teams drängen mit Nachdruck hinein. Die Orlando Magic könnten mit Paolo Banchero, Franz Wagner und Neuzugang Desmond Bane endgültig den Schritt vom jungen Playoff-Team zum ernsthaften Contender machen. Auch die Entwicklung um Tristan Da Silva bleibt spannend, als auch ob Moritz Wagner wieder an alte Form anknüpfen kann. Auch die Charlotte Hornets stehen für viele unerwartet auf der Liste der möglichen Playoff-Teams: Mit einem gesunden LaMelo Ball, Brandon Miller und Rookie-Shooter Kon Knueppel ist in Charlotte endlich wieder Struktur, Tiefe und Hoffnung zu spüren – ein Team, das überraschen könnte. In Atlanta setzt man auf Stabilität mit Kristaps Porziņģis, Dyson Daniels und Trae Young – doch reicht das, um mehr zu sein als ein ewiges Play-In-Team? Die Milwaukee Bucks dagegen sind auf Wiedergutmachungskurs: Giannis Antetokounmpo bleibt überragend, aber das neue Duo mit Myles Turner muss beweisen, dass es reicht, um wieder in Richtung Titel zu gehen. Und in Detroit will Cade Cunningham den Aufwärtstrend der Pistons fortsetzen – mit einem jungen, bissigen Team, das längst nicht mehr als Außenseiter auftreten will. Wer etabliert sich endgültig in der Playoff-Spitze? Wer schafft den Sprung zum Contender – und wer bleibt stecken? Die Antworten gibt’s in der neuen Folge Trash Talk – der Basket Podcast. 🎧
Die vollständige Saisonvorschau mit allen Stars, allen Teams und den Chancen für DEIN Team findest du in der BASKET 11/25.
MEHR Basketball findest du HIER & in der BASKET App:




Hinterlasse einen Kommentar