fbpx
BASKET

Schröder und Rockets gegen spektkuläre Grizzlies zur besten Sendezeit | NBA Primetime Games

Dennis Schröder trifft am Sonntag auf Ja Morant und will den Grizzlies im Kampf um eine Top-Platzierung ein Bein stellen. Am Abend zuvor erwarten Giannis und die Bucks die Timberwolves und Karl-Anthony Towns aus Minnesota.

Fotocredit: NBA Deutschland

NBA Saturdays presented by NBA 2K22: 19. März, 22.00 Uhr, Milwaukee Bucks @ Minnesota Timberwolves.

Es sind historische Tage in der NBA – mit seinen 60 Punkten stellte Karl-Athony Towns ein Franchise- und Career-High auf. Es war eines von vielen zahlreichen Games mit 50-Punkte-Perofrmances quer durch die Liga. Gibt es auch gegen Giannis Antetokounmpo und die Bucks wieder ein Feuerwerk des diesjähringen Gewinners vom 3-Point-Contest? Das aktuell im Osten zweitpaltzierte Team aus Milwaukee würde mit einem Sieg weiter in Richtugn Tabellenspitze marschieren und seine Ansprüche untermauern, als Top-Contender seiner Conference in die Playoffs zu ziehen. Die Timberwolves kämpfen ihrerseits noch um eine direkte Playoff-Teilnahme und stehen derzeit auf Rang sieben. Mit den Playoffs im Fokus erwartet die Fans ein unterhaltsames Spiel mit hohem Stellenwert für beide Teams.

 

NBA Sundays presented by NBA 2K22: 20. März, 20:30 Uhr, Memphis Grizzlies @ Houston Rockets

Die Playoffs kann Dennis SChröder in dieser Saison mit den Houston Rockets definitiv nicht mehr erreichen. Einen längeren Verbleib kann er sich in Houston dennoch vorstellen – und diese Ambitionen könnte er schon jetzt unterstreichen, indem er mit seinem Team die Grizzlies um den heranfliegenden Ja Morant erdet. Memphis geht jedoch als großer Favorit in die Partie und will den zweiten Platz hinter den Suns im Westen festigen. Morant selbst, der ebenfalls erst vor Kurzem mit 52 Punkten ein career-High erzielen konnte, kann zudem weitere Argumente für das MVP-Rennen sammeln. Überzeugen die Wölfe auch in Houston und werden ihrer Favoritenrolle gerecht, oder zünden die Raketen zum Upset-Sieg?

 

Beide Spiele können auf DAZN und natürlich mit dem NBA League Pass live verfolgt werden.