fbpx
BASKET

Jetzt am Kiosk: BASKET 03/22!

Seit heute liegt die neue BASKET 03/22 am Kiosk eures Vertrauens bereit. Reinschauen lohnt sich!
BASKET 03/2022 ist jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich

Jetzt aktuell in der neuen Ausgabe von BASKET:

Titelstory: LaMelo Ball: Auf dem Weg zu einem ganz Großen? Dass der Hornets-Guard der „Real Deal“ ist, beweist nicht erst seine Wahl zum „Rookie of the Year“ 2021. Unter dem jüngsten der drei Ball-Brüder ist Charlotte wieder eine echte Attraktion geworden – und ein ziemlich sicheres Playoff-Team. Was unweigerlich die Frage aufwirft, ob der Youngster nicht sogar ins MVP-Rennen gehört! BASKET ordnet LaMelos krasse Sophomore-Saison ein und erklärt, wohin es für den spektakulären Spielmacher noch gehen könnte!

Weitere Themen in der aktuellen BASKET-Ausgabe:

  • Titelrennen eröffnet: Das All Star Break läutet jedes Jahr die heiße Saisonphase ein. Die spannende Frage lautet: Wer sind jetzt die 4-5 Teams, die das Zeug zum Titel haben? Sind die Giannis Antetokounmpo und Co. voll auf Kurs für einen Repeat? Wie kommt das ewige Jäger-Team nun damit klar, von den anderen 29 Franchises gejagt zu werden? Oder sind eher die Nets das Team, das es zu schlagen gilt? Und was ist mit den Suns, Jazz oder Warriors? BASKET analysiert das Titelrennen vor der entscheidenden Phase der regulären Saison
  • Hintergrund: Sorgen um Anthony Davis LeBron James wird auch keine 10 Jahre mehr spielen – mit Anthony Davis steht der designierte künftige Franchise Player in Los Angeles aber bereits im Roster. Das Problem nur: Miese Leistungen 2021/22 und Verletzungsprobleme sorgen für Kritik am Top-Fünf-Big Man. Schaufelt sich Davis noch aus seinem Leistungsloch heraus? Wieso hat er momentan so große Probleme? Und was bedeutet dies für die Zukunft der lilga-goldenen Traditionsfranchise?
  • … und mehr!

Außerdem in BASKET 03/22: Mega-Poster Jimmy Butler (Miami Heat) und Ja Morant (Memphis Grizzlies)