fbpx
BASKET

NBA-Stars en masse: „KD“ und der MVP live

Am Wochenende ist es wieder soweit: Die NBA Saturdays und NBA Sundays Presented by NBA 2K22 bringen euch wieder feinste Basketball-Unterhaltung direkt ins Wohnzimmer!

Conference Finals Nuggets

Nikola Jokic will am Wochenende mit seinen Nuggets einen Sieg einfahren. (Foto: Getty)

NBA Saturdays: Houston Rockets @ Denver Nuggets, 06.11. 22:00 Uhr

Los geht es am Samstag um 22 Uhr mit dem Gastspiel der Houston Rockets bei den Denver Nuggets. Und dabei wartet auf Seiten des Heimteams niemand geringerer als Vorjahres-MVP Nikola Jokic auf die NBA-Fans! Mit seinen Nuggets will der Serbe nach einem mäßigen Saisonstart in die Spur finden – doch gegen die von Top-Rookie Jalen Green angeführten Rockets dürfte dies gar nicht so einfach werden! Mit der Verteidigung gegen Jokic, den besten Spieler der abgelaufenen Saison, wird aller Voraussicht nach der deutsche Nationalspieler Daniel Theis beauftragt – ein echter Härtetest für den Big Man, der sich mit seinen Rockets jedoch auf keinen Fall kampflos geschlagen geben will!

NBA Sundays Presented by NBA 2K22: Brooklyn Nets @ Toronto Raptors, 07.11. 21:30 Uhr

Am Sonntagabend kommt ihr dann in den Genuss, dem vielleicht besten Scorer der NBA bei der Arbeit zuzuschauen. Auch wenn die Brooklyn Nets noch ein Stück weit hinter den riesigen Erwartungen performen, zeigte Kevin Durant in den vergangenen Wochen bereits, dass mit ihm im Rennen um die MVP-Trophäe 2021/22 definitiv zu rechnen ist! Den Nets gegenüber steht mit den Toronto Raptors ein Team, das im Vorjahr die Playoffs verpasste und 2021/22 auf Rache sinnt! Richtig Spaß macht bislang Rookie Scottie Barnes (4. Pick), der sich im Rennen um den Titel des besten NBA-Neulings in Stellung bringt. Doch auch Deutschland-Legionär Isaac Bonga konnte bereits überzeugen – es wird spannend!

Beide Spiele können auf DAZN und mit dem NBA League Pass verfolgt werden.