fbpx
BASKET

BASKET für Journalistenpreis nominiert!

Wie bereits im Vorjahr, als BASKET den zweiten Platz belegte, sind wir erneut in der Kategorie „Beste Sportberichterstattung Print“ für den Deutschen Sportjournalistenpreis nominiert!
BAS04/21 Titel

Die neue BASKET 04/21 gibt es seit dem 17. März im Handel!

Liebe BASKET-Community,von Ausgabe zu Ausgabe treibt ihr uns zu neuen Höchstleistungen an – schließlich ist es unser Anspruch, euch regelmäßig die coolsten und spannendsten Storys aus dem bunten NBA-Kosmos zu liefern. Deshalb habt auch ihr einen großen Anteil daran, dass BASKET in diesem Jahr erneut in der Kategorie „Beste Sportberichterstattung Print“ für den Deutschen Sportjournalistenpreis 2021 nominiert worden ist! Damit gehören wir neben Branchengrößen wie „11Freunde“ oder dem „Kicker“ wie bereits vor zwei Jahren zu den besten Sportmagazinen in Deutschland. Die große Preisverleihung findet am 3. Mai 2021 statt – dank eurem Support fühlen wir uns jedoch jetzt schon wie Gewinner!