fbpx
BASKET

Live: Mavs mit Star-Lineup

Die NBA versüßt euch zur besten Sendezeit das Wochenende. Die Mavs liefern ihr volles Star-Aufgebot und die Rockets haben nach dem Trubel um James Harden einiges zu beweisen. Seit mit den NBA Saturdays und den NBA Sundays Presented by NBA 2k21 live dabei!

Luca Doncic & Kristaps Porzingis

Nach dem Playoff-Aus gegen die Clippers sind Luca Doncic und Kristaps Porzingis erstmals wieder vereint.
Foto: gettyimages

NBA Saturdays: Houston Rockets vs. San Antonio Spurs, 23 Uhr

Für die Rockets beginnt mit dem Weggang von Superstar James Harden eine neune Ära. Neun Jahre war „The Beard“ der unangefochtene Anführer in Houston. Zuletzt sorgte er allerdings für zahlreiche Unstimmigkeiten im Team. Die Rockets bewiesen in der Partie am Donnerstag gegen die San Antonio Spurs jedoch, dass sie auch ohne ihren „go-to-guy“ durchaus abliefern können. Ein überragender Christian Wood sicherte den Sieg. DeMar DeRozon hingegen schwächelte im ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften und wird für die kommende Partie auf Widergutmachungskurs sein. Seid live dabei, wenn neu formierte Rockets erneut auf die Spurs unter der Führung von Greg Poppovich treffen. Los geht es um 23 Uhr, das Spiel kann auf DAZN sowie natürlich mit dem NBA League Pass verfolgt werden.

NBA Sundays: Chicago Bulls vs. Dallas Mavericks, 21 Uhr

Das Duo der Dallas Mavericks ist wieder vereint! Kristaps Porzingis kehrte bereits am Mittwoch in der Partie gegen die Charlotte Hornets von seiner Verletzung zurück und zeigte ein starkes Comeback. Sein Kollege Luca Doncic entwickelt sich nach einem schleppenden Saisonstart endlich zu alter Form zurück. Am Sonntag treffen die Mavs auf die Chicago Bulls, die nach einem 4-7 Start siegeshungring auftreten werden. Die Chancen auf eine Rückkehr von Lauri Markkanen, der aufgrund des Covid-19-Protokolls die vergangenen sieben Partie verpasste, stehen gut und besonders Zach LaVine wird abliefern wollen. Der Shooting Guard ist bisher in der Form seines Lebens und legt beeindruckende Zahlen auf. Schaltet ein und seid ab 21 Uhr auf DAZN oder im NBA League Pass live dabei!

Thank you
for sending!