fbpx
BASKET

Managerspiel: Jetzt Playoff-Team zusammenstellen

Du warst zum Zeitpunkt der Unterbrechung im März unter den besten 250 BASKET-Managern? Dann ist jetzt der Zeitpunkt, um dein Team zusammenzustellen!
Harden

Schafft es Scoring-Maschine James Harden in euer Playoff-Team? (Foto: getty images)

Seit heute (13. August, 12 Uhr) können Teilnehmer, die bis zur Unterbrechung im März unter den besten 250 Managern waren, ab sofort ihre Teams für die Postseason zusammenstellen. Die Zusammenstellung geht bis zum 16. August, 23:59, Trades gibt es in der Postseason keine.

Wir haben uns zudem dazu entschieden, die 50 besten „Bubble“-Manager ebenfalls noch in die Playoffs mit aufzunehmen. Sollte ein Manager ohnehin schon in den Playoffrängen platziert sein und auch bei den „Bubble“-Managern unter den Top 50 liegen, rückt der 51. der „Bubble“-Manager nach, etc. Dabei entsteht am Ende ein Playoff-Feld mit 300 Teilnehmern. Diese haben aufgrund der engen Taktung der NBA (Saisonende 14. August, Playoffstart 17. August) ab dem 14. die Möglichkeit zur Zusammenstellung, wenn das endgültige Playoff-Teilnehmerfeld an Managern komplett ist.

Dass die „Bubble“ aktuell noch läuft, wir aber schon in Richtung Playoffs blicken ist dabei kein Problem. Die Punkte werden wie gewohnt der Update aktualisiert, sodass jedes Regular Season-Spiel bis zum Schluss noch zählt. Das Playin-Turnier können wir aus technischen Gründen leider nicht mit in die Wertung nehmen.

Habt ihr Fragen? Schickt sie uns an redaktion@basket.de, wir versuchen, alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Thank you
for sending!