fbpx
BASKET

LeBron, Kawhi und die Champs live!

Pünktlich zu den Playoffs startet die NBA an diesem Wochenende noch einmal richtig durch. Am Wochenende gibt es gleich drei Spitzenspiele zur besten Sendezeit – wie immer präsentiert von den NBA Saturdays sowie den NBA Sundays presented by NBA 2K20.

Kawhi LeBron

LeBron James und Kawhi sind beide an diesem Wochenende zur besten Sendezeit im Einsatz. (Foto: getty images)

NBA Saturdays: Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers (19 Uhr)

Ist Damian Lillard aktuell der heißeste Akteur der gesamten NBA? Dass die Antwort auf diese Frage „Ja“ lautet, will „Dame Dolla“ am Samstag Abend gegen die L.A. Clippers beweisen! Um noch in die Playoffs einziehen zu können, brauchen die Blazers fast in jeder Partie einen Sieg – und lieferten in der „Bubble“ bislang voll ab! Nun wartet allerdings mit den Clippers eine der schwersten Aufgaben überhaupt. Kawhi Leonard, Paul George und Co. wollen sich für die Playoffs einspielen und den zweiten Platz im Westen sichern. Los geht’s um 19 Uhr. Die Partie kann live auf DAZN und im NBA League Pass verfolgt werden.

NBA Saturdays: Indiana Pacers vs. Los Angeles Lakers (0 Uhr)

LeBron James und Co. sicherten sich zwar den ersten Platz im Westen, so richtig überzeugend sah das bei den Lakers aber bislang noch nicht aus. Zeit für den „King“, seinen berühmten Playoff-Mode zu aktivieren – fängt er damit vielleicht schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag an? Indiana hat zumindest in Person von T.J. Warren, einem DER Breakout-Spieler in Disneyworld, schon gezeigt, dass sie nicht im Vorbeigehen zu schlagen sind. Los gehts in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr, live auf DAZN und im NBA League Pass.

NBA Sundays presented by NBA 2K20: Memphis Grizzlies vs. Toronto Raptors (20:00 Uhr)

Zum Abschluss des Wochenendes geben sich dann die amtierenden Champions aus dem Hohen Norden die Ehre! Während die Raptors ihren eindrucksvollen Lauf der letzten Partien fortsetzen wollen, brauchen die Grizzlies dringend Siege, um sich eine gute Position für die Playoffs zu sichern – oder zumindest die Playin-Games sicherzustellen. Das Potential dazu steht mit Ja Morant definitiv im Kader – gegen die Dinos muss jedoch eine Galavorstellung der in den letzten Partien zahnlosen Grizzlies her. Um 20 Uhr geht es los. Die Partie gibt es wie gewohnt live und kostenlos im Stream bei spox.com zu sehen, auch mit DAZN und dem NBA League Pass seid ihr live dabei!

Thank you
for sending!