fbpx
BASKET

BASKET07/08 am 8. Juli!

Statt dem 24. Juni erscheint die BASKET 07/08-20 nun am 8. Juli. Hier erfahrt ihr, warum!
Giannis Antetokounmpo

Giannis Antetokounmpo ziert das Cover der neuen BASKET. (Foto: getty images)

Liebe BASKET-Community,

eigentlich sollte die Ausgabe 07/08-20 am 24. Juni in eurem Briefkasten, am Kiosk oder digital bei uns im Shop bereit liegen. Aufgrund der aktuellen Ereignisse mit Blick auf den NBA Re-Start am 31. Juli haben wir uns jedoch dazu entschlossen, den Erscheinungstermin auf den 8. Juli zu verschieben.

Nach all der Zeit ohne Live-Sport und vor allem Live-Basketball sind wir froh, dass es Ende Juli – wenn auch leider ohne Fans – endlich wieder losgeht. Um noch näher am aktuellen Geschehen zu sein und euch neben den besten Storys aus der Welt des Basketballs eine fette Playoff-Preview bieten zu können, haben wir diese Entscheidung so getroffen.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr in gut zwei Wochen genauso viel Spaß mit der neuen Ausgabe habt, wie wir.

Bleibt sportlich und gesund,

euer BASKET-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!