BASKET

BBL startet in die neue Saison

Es ist wieder so weit. Heute startet die easycredit BBL in ihre 54. Saison. Dabei kann sich Basketball-Deutschland auf hochklassige Partien freuen. So empfängt Ratiopharm Ulm um 19:00 Uhr das letztjährige Überraschungsteam aus Vechta.

Killian Hayes wird einer der spannendsten Spieler in der kommenden BBL-Saison sein.
(Foto: Getty Images)

Hierbei werden die Fans die Toptalente Killian Hayes (Ulm), welcher als 2020er Lottery Pick gehandelt wird, und Philipp Herkenhoff (Vechta), eines der größten deutschen Basketballtalente, bestaunen können. Wer nun aber denkt das wäre alles hat sich gewaltig geirrt!

Um 20:00 Uhr steht nämlich das Oberfranken-Derby auf dem Programm. Brose Bamberg stattet Medi Bayreuth einen Besuch ab und wird alles dafür geben um als Sieger aus dem Duell hervorzugehen. Den Abschluss des heutigen Spieltages bildet das Aufeinandertreffen der JobStairs Gießen 46er und der Crailsheim Merlins um 20:30 Uhr.

Der amtierende deutsche Meister FC Bayern München wird kommenden Montag (30.09.) sein erstes Spiel gegen den Bundesliga Neuankömmling Hamburg bestreiten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.