BASKET

Marcus Morris zu den Spurs

Die San Antonio Spurs sind personell bereits breit aufgestellt, doch nun geben sie Neuzugang eines guten Verteidigers und variablen Scorers bekannt.

Bei besagtem Neuzugang handelt es sich um Marcus Morris, der ebenso wie sein Zwillingsbruder Markieff – dieser landete nach einem kurzen Intermezzo in Oklahoma bei den Detroit Pistons – auch auf der Suche nach einem neuen Team war.

Marcus Morris, der zuletzt für die Boston Celtics seine Sneaker schnürte, unterschreibt für zwei Jahre und 20 Millionen Dollar bei den San Antonio Spurs.

Marcus Morris hat sich in den letzten zwei Jahren als Scorer und Defender stark entwickelt und wird die Spurs mit der Empfehlung von 13,9 PPS und 6,1 REB bei 44,7 % aus dem Feld in der nächsten Saison unterstützen.

Marcus Morris unterschreibt in Texas für zwei Jahre (Foto: Getty Images).

Thank you
for sending!