BASKET

Lakers geben Neuzugang bekannt

Während die Lakers noch immer auf einen Deal mit Kawhi Leonard hoffen, stricken sie parallel bereits an weiteren Verpflichtungen. Ihr Plan ist: solide Rollenspieler unter Vertrag zu nehmen.

Bislang bestanden die Lakers nur aus folgenden Spielern: LeBron James, Anthony Davis, Kyle Kuzma, Troy Daniels und Talen Horton-Tucker. Folglich muss die Traditionsfranchise aus Los Angeles ihren Roster unbedingt auffüllen.

Dudley
Die Lakers sind für Jared Dudley bereits das achte Team in der NBA (Foto: Getty Images).

Ein neues Puzzlestück scheint nun gefunden: Veteran Jared Dudley unterschreibt für ein Jahr und 2,6 Millionen Dollar bei den Lakers!

Der „Junkyard Dog“ ist ein durchschnittlicher Rollenspieler, der vor allem defensive Stärken besitzt. In der vergangen Saison legte er 4,9 PPS in rund 20 Minuten aus und traf 42,3 % aus dem Feld.

Auch wenn Dudley bereits seit 2007 in der NBA spielt, ist er ganz sicher nicht die Verpflichtung, auf die die Lakers-Fans gehofft hatten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!