BASKET

Kawhi und PG13 zu den Clippers

Das Warten hat ein Ende. Nun herrscht Gewissheit: Kawhi Leonard wird sich den Los Angeles Clippers anschließen – und nicht nur er!

Auch Paul George wird per Trade von den Oklahoma City Thunder in die kalifornische Metropole wechseln!

Leonard
Kawhi Leonard gewann 2019 mit den Raptors die NBA-Championship und wurde zum Finals-MVP ernannt (Foto: Getty Images).

Im Gegenzug erhalten die Thunder die Erstrundenpicks der Clippers für 2022, 2024, 2026, Erstrundenpicks der Heat: 2021, 2023 (1-14 geschützt) und einen Pick-Swaps für 2023, 2025. Außerdem wechseln Danilo Gallinari und Shai Gilgeous-Alexander zu OKC!

Danny Green schließt sich hingegen nicht Kawhi Leonard und Paul George an, sondern unterschreibt bei den Los Angeles Lakers.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!