Kawhi Leonard entscheidet sich für die Los Angeles Clippers und die Toronto Raptors stehen plötzlich ohne Small Forward da.

Aus diesem Grund verpflichten die Raptors nun Rondae Hollis-Jefferson für ein Jahr. Wie viel der von den Brooklyn Nets kommende 24-Jährige in Kanada verdienen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Rondae Hollis-Jefferson wurde 2015 an 23. Stelle im Draft ausgewählt (Foto: Getty Images).

Die Brooklyn Nets hatten ihm zuletzt keine Vertragsverlängergung angeboten, da sie den „Cap Space“ für zwei Max-Contracts schaffen wollten. Diese wurden bekanntermaßen an Kevin Durant und Kyrie Irving vergeben!

Hollis-Jefferson erzielte vergangene Spielzeit 8,9 PPS und 5,3 REB bei 41,1 % aus dem Feld. Seine große Schwachstelle ist das Shooting von Downtown! So trifft er aus der Distanz nur katastrophale 18,4 %.