BASKET

Bobi und Tobi getrennt!

Boban Marjanovic und Tobias Harris gehen seit Jahren durch dick und dünn. Sie wechselten sogar zusammen nach Philadelphia, doch diese Free Agency soll sie nun erst einmal trennen.

„Ziemlich Beste Freunde!“ Tobias Harris und Boban Marjanovic bei den Sixers (Foto: getty images).

Boban Marjanovic unterschreibt für zwei Jahre und sieben Millionen Dollar bei den Dallas Mavericks. Der 2,21 Meter große Center wird künftig für das ehemalige Team von Dirk Nowitzki auf Korbjagd gehen. 7,3 PPS bei 13,9 MIN und einer Feldwurfquote von 61,5 % lauteten die Stats Marjanovics in der vergangenen Saison.

Auch die Social-Media-Community ist traurig angesichts der Trennung von Bobi und Tobi. Das Internet explodiert förmlich. Unzählige Videos, die die größte Bromance der NBA dokumentieren kursieren derzeit durchs Netz!

Thank you
for sending!