BASKET

Kemba Walker zu den Celtics!

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Kemba Walker die Charlotte Hornets nach acht Saison verlassen und einen Vierjahresvertrag in Höhe von 141 Millionen Dollar bei den Boston Celtics unterschreiben.

Wie die regionale Presse aus Charlotte vermeldete, hat der dreimalige All Star den Hornissen die Entscheidung bereits mitgeteilt.

Walker
Kemba Walker (Foto: Getty Images)

Mit den Boston Celtics sehe Walker, der für die Hornets etliche Franchise-Rekorde hält, eine realistische Chance auf tiefe Playoff-Rund. Mit Charlotte konnte Kemba nur zwei Mal an der NBA-Postseason (2014; 2016) teilnehmen!

In Boston ersetzt Walker, der zuletzt auch immer wieder mit den Lakers in Verbindung gebracht worden war, den scheidenden Kyrie Irving, der zu den Brooklyn Nets wechseln wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!