Die NBA veröffentlicht die All-NBA-Teams. LeBron James, der bereits zwölf Mal im NBA-First-Team stand und zweimal im NBA-Second-Team, wurde erstmals nur ins NBA-Third-Team gewählt. James Harden von den Houston Rockets hingegen schaffte es einstimmig ins All-NBA-First-Team.

Hier alle ausgezeichneten Spieler im Überblick:

FIRST TEAM

F: Giannis Antetokounmpo, Milwaukee Bucks
F: Paul George, Oklahoma City Thunder
C: Nikola Jokić, Denver Nuggets
G: James Harden, Houston Rockets
G: Stephen Curry, Golden State Warriors

SECOND TEAM

F: Kevin Durant, Golden State Warriors
F: Kawhi Leonard, Toronto Raptors
C: Joel Embiid, Philadelphia 76ers 
G: Damian Lillard, Portland Trail Blazers
G: Kyrie Irving, Boston Celtics

THIRD TEAM

F: Blake Griffin, Detroit Pistons
F: LeBron James, Los Angeles Lakers
C: Rudy Gobert, Utah Jazz
G: Russell Westbrook, Oklahoma City Thunder
G: Kemba Walker, Charlotte Hornets

All-NBA-Teams
LeBron James erhält auch bei der Wahl der All-NBA-Teams die Quittung für seine durchwachsene Saison mit den Lakers (Foto: Getty Images).