BASKET

Wo kann ich die Playoffs live sehen?

Die NBA-Playoffs 2019 stehen vor der Tür! Wie schon in den letzten Jahren wird SPOX an jedem Sonntag zur besten Sendezeit ein Spiel im LIVESTREAM FOR FREE zeigen – hier kommt die komplette Übersicht für die Postseason! Ein noch wesentlich größeres Basketball-Programm kann man bei DAZN in HD-Qualität erleben.

Die NBA-Saison 2018/19 geht in die heiße Phase, am kommenden Samstag beginnen die Playoffs. Wie schon in den letzten Jahren zeigt SPOX dabei weiterhin einen kostenlosen NBA-Livestream pro Woche, am Sonntag, zur besten Sendezeit. Den Start machen am Wochenende die OKC Thunder mit Dennis Schröder im Duell gegen die Portland Trail Blazers!

Butler und Embiid bilden zusammen mit Ben Simmons und Tobias Harris die „Big-4“ der Philadelphia 76ers (Foto: Getty Images).

Philadelphia 76ers vs. Brooklyn Nets, NBA SATURDAY, Samstag, 13. April, 20:30 Uhr, 1. Runde Playoffs Spiel 1, live auf DAZN

Der diesjährige Playoff-Opener findet in der Stadt der „brüderlichen Liebe“ statt. Für den dritten Platz Osten – und somit für den Heimvorteil – haben die Sixers 82 Spiele lange gekämpft. Mit den Brooklyn Nets kommt nun aber ein Gegner, den Embiid, Butler und Co. keinesfalls unterschätzen sollten. Gerade D’Angelo Russell spielte in der zweiten Hälfte der Regular Season atemberaubenden Basketball: Mit 21,1 Punkten pro Spiel und 7,0 Assists (NBA-Rang 10) hat sich der Point Guard in dieser Spielzeit zu einem Top-Spieler der NBA gemausert.

Irving
Kyrie ist der unangefochtene Leader der Celtics (Foto: Getty Images).

Boston Celtics vs. Indiana Pacers, NBA , Samstag,14. April, 19 Uhr, 1. Runde Playoffs Spiel 1 live auf DAZN

Die Serie zwischen den Boston Celtics und den Indiana Pacers könnte die engster aller Playoff-Runden im Osten werden. Denn auch ohne Victor Oladipo hat sich die Truppe von Pacers-Coach Nate McMillan verdammt gut geschlagen. Am Ende fehlte auf die Kobolde nur ein einziger Sieg. In der Regular Season konnte Boston in vier Partien gegen die Pacers drei Mal als Sieger vom Court gehen.

Playoffs
Dennis Schröder spielte mit den Atlanta Hawks bereits 34 Playoff-Spiele, für OKC wird Game one seine Premiere (Foto: Getty Images).

Portland Trail Blazers vs. Oklahoma City Thunder, NBA SUNDAY, Sonntag, 14. April, 21:30 Uhr, 1. Runde Playoffs Spiel 1, live auf spox.com und natürlich DAZN

Live und kostenlos könnt ihr Playoff-Basketball am Sonntagabend erleben. Der Deutsche Dennis Schröder hatte mit einer Gala im letzten regulären NBA-Saisonspiel für den Sieg gesorgt. Beim 127:116 bei den Milwaukee Bucks erzielte Dennis 32 Punkte und sicherte seinem Team damit eine bessere Ausgangslage für die Playoffs. Nämlich das Duell gegen die verletzungsbedingt dezimierten Portland Trail Blazers (es fehlen: Center Jusuf Nurkic und Lillards Backcourt-Partner C.J. McCollum). Bei einer Niederlage hätte das frühe Duell mit den Golden State Warriors, dem amtierenden Meister gedroht. Ob Schröder auch gegen Portland wieder glänzen kann, seht ihr auf spox.com oder DAZN.


Ein Kommentar

  1. Zerohero

    13. April 2019 at 14:27

    Hallo basket.de, sagt mal bitte,wie kann es sein, dass man sich noch bis 15.4. 23.59 zeit lassen kann mit dem erstellen seiner playoffteams, wenn das 1. spiel im reallife heute um 20.30 beginnt???

    das is wettbewerbsverzehrung!

    normal wäre 12.4. 23.59 eingabeschlusss!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!