BASKET

Giannis live und kostenlos in Action erleben

Endlich Wochenende – und damit auch wieder die NBA Saturdays und Sundays, präsentiert von NBA 2k19. An diesem Wochenende warten erneut zwei basketballerische Leckerbissen zur besten Sendezeit auf euch: Samstags gibts für euch das Duell zwischen den Charlotte Hornets und den Boston Celtics. Und am Sonntag habt ihr die Chance MVP-Kandidat Giannis Antetokounmpo zur Primetime gegen die Cleveland Cavaliers zu erleben.

Charlotte Hornets vs. Boston Celtics, Samstag, 23. März, 23 Uhr, live auf DAZN

Boston galt vor dieser Spielzeit als Top-Favorit auf den First-Seed der Eastern Conference. Doch nun, wo die NBA-Saison auf die Zielgerade einbiegt, stehen die Celtics nur auf dem fünften Platz im Osten. Aktuell droht so in den Playoffs eine Duell mit den starken Indiana Pacers und das sogar ohne Heimvorteil. Um sich diesen doch noch zu sichern müssen dringend Spiele gewonnen werden. Doch genau das dürfte sich gegen die Charlotte Hornets alles andere als einfach gestalten. Denn die Franchise von Klub-Owner Michael Jordan hat die Zielsetzung, sich ebenfalls für die Postseason zu qualifizieren, noch nicht aufgegeben. Wir dürfen uns also nicht nur auf das Duell der beiden All-Star-Point-Guards Kemba Walker und Kyrie Irving freuen, sondern auch auf eine extrem spannende Partie.

Giannis
Giannis Antetokounmpo (Foto: Getty Images)

Milwaukee Bucks vs. Cleveland Cavaliers, Sonntag, 24. März, 21:30 Uhr, live auf spox.com und natürlich DAZN

Oh ja das wird ein Fest. Am frühen Sonntag-Abend geht der vielleicht spektakulärste Spieler der gesamten NBA wieder auf Korbjagd und zwar zur besten deutschen Sendezeit (21:30 Uhr). Die Rede ist natürlich von Giannis Antetokounmpo, der seine Bucks in dieser Saison nicht nur auf den ersten Rang im Osten hieven konnte, sondern auch großen Anteil daran hat, dass Milwaukee die beste Defense der gesamten Association stellt. Auch wenn die Cavs für Giannis, Brook Lopez und Co. keine allzu große Gefahr darstellen (die Cavaliers befinden sich im Tanking-Modus), erkennt man in den letzten Wochen eine spielerische Entwicklung bei der Franchise aus Ohio. Unsere Empfehlung: Habt ein Auge auf Collin Sexton!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!