BASKET

Nowitzki-Raritäten zu ersteigern

An alle da draußen, die noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen und gleichzeitig noch etwas Gutes tun wollen, wir hätten da was für euch! Die “Dirk Nowitzki Stiftung“ und “Keep Fighting Foundation“ von Michael Schumacher versteigern vom deutschen NBA-Star eigens signierte Trikots und Schuhe.

Die Schmuckstücke stammen vom gemeinsamen “Champions for Charity“-Benefizspiel. Beim jährlichen Kick für den guten Zweck treten zahlreiche Stars für “Schumacher & Friends“ und die “Nowitzki All Stars“ an um Geld zu Gunsten der beiden Stiftungen zu sammeln.

Nowitzki

Nowitzki beim „Champions for Charity“ Benefizspiel in Mainz (Foto: Getty Images)

Auf der Homepage von United Charity könnt ihr ein von Nowitzki signiertes XXL-Trikot und die von Dirk selbst getragenen Fussballschuhe ergattern. Des weiteren versteigert Mick Schumacher signierte Caps und einen Helm. Der gesamte Erlös der Versteigerung kommt Kindern und Jugendlichen in Not zu Gute.

Auf United Charity, dem größten Charity-Auktionsportal Europas, kann man unter anderem auch noch signierte Highlights von anderen Sportstars wie Thomas Müller oder Andre Agassi ergattern. Wer nicht an der Versteigerung teilnehmen möchte, aber trotzdem etwas Gutes tun will, kann auch direkt an United Charity spenden und so zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!