BASKET

Lou Williams fällt mehrere Wochen aus

Schock für die Los Angeles Clippers! Lou Williams fällt mehrere Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus. Der amtierende „Sixth Man of the Year“ hatte sich beim Sieg der Clippers gegen die Phoenix Suns verletzt.

Coach Doc Rivers rechnet mit einer Ausfallzeit von zwei Wochen, aber sagte auch „sie haben gesagt, dass es keine schlimme Verletzung am Oberschenkel ist, aber ich habe noch nie von einer guten gehört. Ich denke, wenn du dich da verletzt, dann ist das immer eine echt schwierige Verletzung.“

Williams

Lou Wiliams war bereits zweimal „Sixth Man of the Year“ (Foto: Getty Images).

Williams ist – trotz seiner Bankrolle – der Anführer eines in dieser Saison überraschend starken Clippers-Team, das momentan mit einer 17:10-Bilanz auf Platz vier im Westen steht. Er steuert 17,2 Punkte und 4,5 Assists von der Bank bei. Niemand könne den kleinen, wendigen Guard ersetzen, meint Rivers und sagte seinem Team: „Versucht es erst gar nicht!“

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!