Was für ein Jahr 2018 – eines, bei dem sich ein ausführlicher Jahresrückblick lohnt! 365 Tage voller Basketball-Action, spannenden Entscheidungen und faszinierenden Rekorden liegen hinter uns. Viele Storys, die uns die letzten zwölf Monate beschert haben, werden ewig in Erinnerung bleiben. Und damit erst gar nichts in Vergessenheit gerät, bringt BASKET kurz vor dem Jahreswechsel eine besondere Digital-Ausgabe auf den Markt. Das ePaper verbindet die besten Storys und Bilder des Jahres 2018 mit den besonderen BASKET-Geschichten, die das Jahr hervorgebracht hat. Von LeBron James, Dirk Nowitzki und Kyrie Irving über Steph Curry und John Wall sind alle Superstars der NBA vertreten und erinnern uns, wie besonders 2018 aus Basketball-Sicht eigentlich war. Das perfekte Lesestücke zum Jahresausklang.

Auf inhaltlicher Ebene haben wir unter anderem folgendes für euch vorbereitet: die besten Bilder des Jahres auf 15 Seiten, der große BASKET-Jahresrückblick, exklusive Interviews mit Dirk Nowitzki und Kyrie Irving, dazu spannenden Storys über John Wall, LeBron James, DeAndre Ayton und andere!

Die neue Digital-Ausgabe der BASKET.

Neu im BASKET-Sortiment: das ePaper „Jahresrückblick“.

Hier könnt ihr das ePaper bekommen: https://www.mysportsmag.de/basket/