BASKET

Ex-Nationalspieler wird RTL-Bachelor

Der ehemalige BBL-Profi Andrej Mangold sorgt abseits des Platzes für Schlagzeilen. Nachdem er seine aktive Karriere diesen Sommer beendete, geht er nun als Hauptdarsteller zur RTL-Sendung „Der Bachelor“.

Mangold

Andrej Mangold wird für die Dating-Show „Der Bachelor“ zum Rosenkavalier (Foto: Getty Images).

Im RTL-„Dating-Format“ tauscht der fünfmalige deutsche Nationalspieler den Basketball gegen Rosen ein und reist mit 20 Damen nach Mexiko.

Doch wer glaubt, dass der ehemalige Point Guard mit dem Auftritt beim „Bachelor“ sein TV-Debüt feiert, der irrt. Bereits in der RTL-Sendung „Die Höhle der Löwen“ versuchte Mangold seine Geschäftsidee an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Mangold hatte seine erfolgreichsten Jahre bei den Telekom Baskets Bonn. Nach einem Kreuzbandriss im Jahr 2016 musste er jedoch die komplette Saison aussetzen.

In diesem Sommer stand zunächst ein erstmaliger Wechsel ins Ausland im Raum. Er nahm zunächst ein Angebot aus der Slowakei an, entschied sich schlussendlich jedoch seine Karriere zu beenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thank you
for sending!