BASKET

Dennis Schröder sponsort Braunschweig

Tolle Neuigkeiten für die Basketball Löwen Braunschweig: Nachdem der Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder bereits zu dieser easyCredit BBL-Saison 2018/19 als Gesellschafter bei den Löwen eingestiegen ist, wird er seinen Heimatverein von nun an auch mit seinem Modelabel „Flex GanG“ als Sponsor (Top Partner) unterstützen.

Schon ab dem morgigen Saisonauftakt gegen die EWE Baskets Oldenburg (18 Uhr, Volkswagen Halle) wird das „Flex GanG“-Logo die Braunschweiger Warm-Up-Shirts bis zum Saisonende schmücken. Eine weitere Werbefläche ist darüber hinaus in Planung.

Braunschweig

Dennis Schröder mit Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.
(Fotocredit: Robert Kagelmann).

Dennis Schröder sagt über sein Engagement bei den Löwen: „Ich bin dankbar dafür, mich in einer Position zu befinden, in der es mir möglich ist, etwas dahin zurückzugeben, wo für mich damals alles begann.“

„Es ist ein extrem tolles und ganz starkes Zeichen, dass Dennis Schröder sein Engagement für die Löwen neben seiner Gesellschafterrolle auch im Sponsoring zeigt. Das belegt seine große Verbundenheit und Identifikation mit seiner Heimatstadt und seinem Heimatverein und dafür sind wir unglaublich dankbar“, so Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über die neue Unterstützung durch das von Dennis Schröder gegründete und von seinem Bruder wie auch Manager Cheyassin Secka geführte Modelabel.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.