Platz 8

LeBron James

Dunker

Im Grunde hat LeBron James in seiner Karriere fast alles erreicht. Vielleicht wird er noch mal Meister, vielleicht auch nicht. Allerdings: Einen großen Gefallen ist er seinen Fans noch schuldig – die Teilnahme am Dunking-Contest. „The Chosen One“ gefällt sich darin, die ganze Debatte, ob er es irgendwann mal tut oder nicht, weiter am Leben zu halten. Dabei würden wir nur allzu gerne sehen, welche Varianten der „King“ in einem Wettkampf auspackt. Dass er zu den spektakulärsten Dunkern aller Zeiten gehört, wissen wir bereits aus den unzähligen NBA-Partien, in denen LeBron seine Alley-Oops, Breakaways oder Poster-Dunks in der Zone ausgepackt hat. Sprungkraft hat er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch jede Menge. Also, LeBron: Bitteeeeeeee … (Foto: Getty Images).